Woche der Begegnung

Lade Dir einen Sozialdemokrat*in nach Hause ein.

Bei der SPD Ginsheim-Gustavsburg heißt es wieder „Rent a Sozi“

Der Erfolg vom letzten Mal hat uns bestärkt, auch in diesem Jahr wieder unsere Woche der Begegnung zu starten. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger hatten die Premiere im letzten Jahr genutzt, sich einen der kommunalpolitisch aktiven Genossinnen und Genossen nach Hause einzuladen und über vielfältige politische Themen auszutauschen oder auch ganz konkrete Anliegen vorzubringen.

Das Konzept dazu war unter dem Eindruck der Corona-Pandemie entstanden, die es der Partei erschwert hatte in größeren Runden bei Bürgergesprächen oder themenbezogenen Veranstaltungen den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern zu pflegen, um deren Anliegen und Ideen in die Kommunalpolitik zu bringen und wurde damals sehr gut angenommen.

Vom 25. Juni bis 3. Juli 2021 können sich die Bürgerinnen und Bürger daher wieder „ihren“ Sozialdemokraten zum politischen Gespräch nach Hause einladen.

Du meldest Dich bei uns und ein oder zwei von uns kommen auf einen Plausch bei Dir vorbei. Je nach Tageszeit bringen wir dazu natürlich auch gerne Kaffee und Kuchen oder eine Tüte Brötchen vom Bäcker mit.

Dazu kannst Du Dich direkt bei Carsten Nickel über die Mailadresse begegnung@spd-gigu.de, die Handynummer 0176-56985562, die entsprechenden WhatsApp oder über das Formular melden.

Er koordiniert die Woche der Begegnung mit den Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten aus Ginsheim-Gustavsburg.