Mit dem Rad unterwegs
Auch in diesem Jahr findet wieder die beliebte Ortsberadelung der SPD Ginsheim-Gustavsburg durch die Gemarkung statt. Treffpunkt ist am Samstag, den 8. Juli 2023, um 16.00 Uhr, am Parkplatz am Ginsheimer Friedhof, von wo aus dann die weiteren Ziele im Stadtgebiet angesteuert werden.
Die Tour bietet wie immer die Möglichkeit mit Stadtverordneten und Vorstandsmitgliedern der SPD Ginsheim-Gustavsburg über lokale Themen ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen, Ideen und Anregungen vorzutragen.
Gestartet wird, wie bereits erwähnt, am Parkplatz am Friedhof in Ginsheim, dort betrachten wir das geplante Projekt Wohnvoll. Von dort aus geht es in Ginsheim über mehrere Stationen und Zwischenhalte u.a. über den Parkplatz des Anglervereinsheim, der Baustelle an der Stegstraße, dem Altrheinufer, weiter nach Gustavsburg. In Gustavsburg starten wir beim TIGZ, von dort geht es weiter an den neuen Feuerwehr- und Veranstaltungsstandort (altes Bürgerhaus), sowie an die Gustav-Brunner-Schule. An allen Stationen ist es möglich sich der Radlergruppe anzuschließen.
Gegen 18 Uhr wird die Tour im Biergarten am Burgpark enden. Ein Tisch ist reserviert. Interessierte sind herzlich eingeladen mit zu radeln. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die SPD lädt herzlich zu dieser interessanten und informativen Tour ein und freut sich über zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer.