Pflanzenflohmarkt auf dem Ballou-Platz in Ginsheim

Beliebter Treffpunkt nicht nur für Pflanzenfreunde in Ginsheim

Die SPD Ginsheim-Gustavsburg lädt alle Hobbygärtner und Pflanzenfreunde herzlich zur Herbstausgabe des Pflanzenflohmarkts am Samstag, den 24. September 2022 ab 14.00 Uhr (Aufbau ca. 13.30 Uhr) auf den Ballouplatz in Ginsheim-Nord ein.

Zimmer-, Garten- und Balkonpflanzen können dort zum Verkauf und Tausch angeboten werden. Die SPD Ginsheim-Gustavsburg lädt aber auch alle Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich zum Flanieren und Verweilen bei einer Tasse Kaffee und Kuchen auf den Markt ein.

Der von der SPD organisierte Markt ist nun schon seit vielen Jahren eine beliebte und feste Größe im Terminkalender der Freizeitgärtner und sorgt zweimal im Jahr zu Beginn und zum Ende der Gartensaison für die gewünschte Belebung des Platzes inmitten von Ginsheim-Nord.

Susanne Redlin nimmt auch diesmal wieder unter der Rufnummer 06144-3349787 (Anrufbeantworter) oder per Mail an vorstand@spd-gigu.de die Anmeldungen von Gärtnern und Gartenfreunden entgegen. Als Standgebühr wird von den Veranstaltern eine Kuchenspende für das Kuchenbuffet erbeten.

Die Mitglieder des SPD Ortsvereinsvorstand freuen sich auch auf einen netten Plausch über allerlei politische und unpolitische Themen mit den Marktbesuchern!

Datum

24 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Veranstalter

SPD Ginsheim-Gustavsburg
Website
http://spd-team.de/