Jetzt unterstützen - Kommunalwahl 2021

Unterstützung per Spende

Die SPD ist eine Partei, deren politische Arbeit vor allem vom Engagement ihrer Wählerinnen und Wähler und ihrer Mitglieder lebt. Deshalb verfügen wir auch nicht über das Spendenaufkommen wie andere Parteien. Trotzdem müssen auch wir Plakate produzieren, Flugblätter drucken und Anzeigen schalten.

Wir freuen uns daher über jede Spende, die uns hilft, unseren Wahlkampf zu finanzieren. Auch kleine Beträge tragen zum Erfolg bei.

Du kannst uns deine Spende einfach überweisen:

SPD Ginsheim-Gustavsburg
Kennwort: Wahlkampfspende Kommunalwahl 2021
Konto/IBAN: DE96508629030000025070

Spenden an die SPD sind steuerlich absetzbar. Bitte gebe in diesem Fall bei der Überweisung Deinen Namen und Adresse an, damit wir dir eine Spendenbestätigung zukommen lassen können, die Du steuerlich absetzen kannst. Unter 300 Euro reichen als Nachweis auch ein Bareinzahlungsbeleg oder der Kontoauszug.

Unterstützung im Kampagnen-Team

Du kannst uns während unserer Kampagne bis zum Wahltag im März 2021 unterstützen. Jede Form der Unterstützung ist willkommen.

Hier haben wir einige Möglichkeiten der Unterstüzung aufgelistet:

Einwilligung und Datenschutz

Bitte entscheide, auf welchem Weg wir Dich kontaktieren dürfen. Um bei "Es ist Deine Stadt." mitmachen zu können, brauchen wir mindestens dein Einverständnis, Dir E-Mails senden zu dürfen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.